• +49 (0) 29 02 - 97 68 70

Dein Salon - dein Style.

25.05.2019 13:46

Die Perfekte Friseur Salon Einrichtung auf dein-friseursalon.de

Bild: Ayala - Danke :-)

Dein Salon - dein Style.

Du bist der Mittelpunkt deines Salons. Ohne dich läuft nichts. Deine Technik beim schneiden ist der Grund, warum die Leute zurück in deinen Salon kommen und sich immer wieder unter deine Schere legen. Warum solltest du dich aber nur in deiner Schneidetechnik ausdrücken sollen? Du bist dein Salon, dein Schnitt ist Ausdruck deiner Selbst, warum sollte nicht auch der Style deines Salons genau dich ausdrücken? Eine Homage.

#1 - Dein Style - dein perfekter Friseurstuhl

Du bist der größte Styler deiner Stadt, Glitter und Gold sind deine zweiten Vornamen? Dein Motto ist: "Wenn es nicht glänzt, kann es nicht gut sein"? Warum solltest du dann nicht auch deinen perfekten Friseurtuhl mit Swarovski® Steinen ausstatten lassen? Hier findest du was du suchst: Friseurstühle mit Swarovski Elementen.

Bunt ist keine Farbe, sondern ein Zustand. Ein Outfit, dass inklusive Frisur nicht mindestend drei Farben abdeckt erscheint dir langweilig? Deine Wohnung gleicht mehr einem FarberCastell Laden, als einen Lebensraum? Dann wirst du unsere Auswahl an fast 100 verschiedenen Farbmustern für unsere Stühle lieben. Hier findest du die gräßte Farbauswahl: Friseurstühle mit riesiger Farbpalette.

#2 Dein Salon - deine Rezeption, klar oder?

Was sehen wir als erstes, wenn wir in den Laden kommen? Die Rezeption und hoffentlich das ein oder andere lächelnde Gesicht dahinter, dass uns freundlich begrüßt und darauf wartet uns bedienen zu dürfen. Du bist ein Servieprofi, dein Angebot an Frisuren und Styles ist das größte im ganzen Umkreis und dein Kaffee könnte direkt vom Olymp kommen. Warum solltest du abstriche bei deinem Saloneindruck machen? Es ist dein Salon, dein Style, du entscheidest, wie er aussehen und wirken soll. Deine Perfekte Rezeption sollte dem Kunden vermitteln, dass sich die Mitarbeiter in deinem Salon Gedanken über Details machen. Denn ein Studio das von Anfang an Detailverliebtheit darstellt, wird sicher auch ein Studio sein, dass sich beim frisieren größte Mühe gibt. Klingt nach deinem Studio? Dann schaut hier: Deine perfekte Rezeption für deinen Friseursalon.

#3 Special: Männer wollen es hochwertig und Maskulin-Chic!

An alle (männlichen) Friseure und Barber da draußen: an was denkt ihr wen ihr einen Friseursalon betretet? Ob das Wasser wohl mit Limette versetzt wird? Hm, hier riecht es aber gut, was die wohl für einen Raumduft verwenden? Möglich. Aber wenn wir ehrlich sind fragen wir uns, glaube ich, dass ich hier als Mann die selbe Qualität des Haarschnittes bekomme wie eine Frau? Oh, was haben die denn für Friseur- und Barberstühle? Will ich mich hier unters Messer legen?

Männer sind eitel, ganz besonders, wenn es um Ihre Haare und Bärte geht. Ob ihr Frauen es glaubt oder nicht. Die Möglichkeit einem Mann von Anfang an ein gutes, vertrautes Gefühl zu gewährleisten, ist ein Maskulin Chices Studio. Ist die Hauptgruppe deiner Kunden männlich, kauf dir einen hochwertigen Barberstuhl, um zu zeigen: du weißt was du tust. Beschaffe dir eine hochwertige Pomade und geize nicht damit zu erzählen, wie gut du Männer mit Bärten findets. Du findest das klingt zu einfach? Probiere es aus, du wirst sofort merken, dass sich deine männlichen Kunden gleich wohler fühlen. 

Du suchst noch nach dem perfekten Maskulin-Chicen Barberstuhl? Schau dich doch mal in unserer Kategorie Barber Herrenfriseurstühle um!

Liebe Grüße, euer dein-frisuersalon.de Team :-)


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.