• +49 (0) 29 02 - 97 68 70

Frisurentrends 2019 - Von Berlin bis Coachella

12.06.2019 11:46

Frisurentrends 2019 - Von Berlin bis Coachella

Bild: Brook Cagle, Unsplash - Danke :-)

Frisurentrends 2019 - Stadt, Land, Zopf. 

Jedes Jahr bekommt ihr die neusten Frisurentrends und Highlights über verschiedenste Seiten gezeigt. Wir fassen für euch die wichtigsten Trends, Must Haves und Haarsträubendsten Trends zusammen. 

#1 - Berlin City Girl - der Buzzcut

„3 Tage wach“ ist nicht nur ein bekannter Musiktitel, sondern beschreibt auch die Intention unseres ersten Highlightcuts. Der Buzzcut ist ursprünglich eine klassische Männerfrisur. „Buzz“ beschreibt dabei das surren der Maschine, wenn Sie die Haare einmal durchweg abmäht. 

Der Buzzcut ist ein Style für mutige Mädchen. Oft sieht man ihn in der Berliner Clubszene, wo die Mädels schon mal drei Tage durchtanzen, ohne sich die Haare zu waschen. Wie gut, dass fettige Haare mit dem Buzzcut kein Problem mehr sind!

#2 New York Shopping Tour - der Loose Ponytail

Vor ein paar Jahren gab es den #wokeuplikethis Trend. Vor allem Männer stylten sich die Haare so, dass es so aussieht, als ob sie eben so aufgestanden wären. Tatsächlich war es damals aber eine ganze Menge Arbeit die Haare wusselig und dennoch schick aussehen zu lassen. 

Unser Nummer 2 Tipp der Sommerfrisurentrends geht diesem Phänomen wieder nach. Der Loose Ponytail sieht so aus, als ob er eben nebenbei gemacht worden wäre. Fast ein bisschen unordentlich, aber man will ja nicht prätentiös wirken! Dabei ist der Loose Look gar nicht mal unkompliziert, auf der Berliner Fashionweek arbeiteten dutzende Stylist_innen den ganzen Tag daran diesen Look aufrecht zu erhalten.

#3 Coachella Style - ´O Zopf is

Zöpfe sind die denkbar einfachste Methode um seinen langen Haaren Einhalt zu gebieten und gerade in ausschweifenden Tanzsituationen die Kontrolle zu behalten. Vielleicht sind Zöpfe gerade deshalb dieses Jahr wieder gehyped wie nie!

Auf dem Coachella wurde es deutlich. Zöpfe sind wieder In. Aber es muss schon ein besonderer sein. Dem klassischen Zopf wird ein wildes Geflecht hinzugefügt. Motto dieses Jahr: Je ausgefallener die Zopf-Flechtkombination, um so besser. Hauptsache auffallen. Wir finden: lohnt sich!

Habt ihr noch einen Frisurentrend gesehen, den wir nicht erwähnt haben, aber unbedingt hier mit hinein soll? Schriebt uns gern! 

Verpasst nicht die Chance auf den 10% Gutschein. Nutzt einfach den Code „Hallo-Sommer“ im Warenkorb und ihr spart bares Geld!

Wir wünschen einen schönen Sommer! 

Liebe Grüße, euer dein-friseursaon.de Team :-)


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.