• +49 (0) 29 02 - 97 68 70

Verpasse deinem Salon das ultimative Sommeroutfit - 3 Tipps aus Omas Handbuch

20.05.2019 17:36

Design deinen Sommer für deinen Friseursalon

Bild: Sharon Pittaway / Unsplash - Danke :-)

Verpasse deinem Salon das ultimative Sommeroutfit - 3 Tipps aus Omas Handbuch

26 Grad, die Sonne scheint und erst jetzt wird sichtbar… das der Frühjahrsputz dieses Jahr leider etwas kurz ausgefallen ist! Für alle die auch spät dran sind hier drei einfache Tipps, wie ihr euren Salon schnell wieder aufpoliert: 

#1 - Omas Tipp für streifenfreie Fenster

Wer im Winter schon einmal nasse Füße hatte weiß, dass ein oder zwei Blätter Zeitung die Schuhe wieder schön austrocknen. Tatsächlich ist die Druckerschwärze ein wahrer Feuchtigkeitsmagnet! Diese Eigenschaft macht sie perfekt um eure Fenster nach dem sauber wischen streifenfrei trocken und sauber zu bekommen. Probiert es aus und schreibt uns eure Erfahrungen.

#2 Frech und frisch - Style für den Salon und im Glas

Für alle Dekorationsprofis da draußen: dieses Jahr darf ruhig mal etwas frech und frisch sein. Mit Pastelltönen müsst ihr nicht geizen, lebt euch und eure Dekorationsideen aus. Das Motto des Sommers: fühl dich frei! 

TIPP: Als Friseure seid ihr wahre Servicekünstler - bietet euren Kunden doch mal spritziges Wasser mit einem Stück Pfefferminze oder Basilikum, das sieht nicht nur schick aus und schmeckt einsame spitze, sondern gibt dem Kundenerlebnis noch das Gewisse Etwas. Ganz wie der Sommer.

#3 Mach mal wieder was neues! - Dein neuer Friseurstuhl

Es lohnt sich immer öfter mal wieder auf die eigene Ausstattung zu schauen und zu überlegen, ob es nicht auch mal wieder ein neuer Friseurstuhl sein könnte. Ein neues Farbmischregal oder ein Waschplatz. In unserem online Shop gibt es eine große Auswahl an Farben und Formen für jeden Bedarf. 

TIPP: Kauf dir deinen neuen Friseurstuhl oder aktuellen Friseurbedarf mit 12 Prozent Rabatt in unserem Shop! —> Einfach hier klicken.

Liebe Grüße, euer dein-frisuersalon.de Team :-)


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.